How To: Hipster Rucksäckli nähen

Für das Fach Digitales Publizieren musst eich letztes Semester ein +\- 100 Sek. Video erstellen, in dem etwas – irgendetwas – erklärt wird.
Ich beschloss ein DIY Video zu machen. Weil ich schon mal so einen Beutel für das letzte Heitere Open Air genäht hatte, wusste ich, wie gross der Zeitaufwand in etwa sein würde…

Entstanden ist ein kurzes Video Tutorial, was vielleicht ja den ein oder anderen zum ein bisschen kreativ sein inspiriert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s