There and Back again …

 

In einer spontanen infantilen Phase haben wir Lysander auf eine Schweiz-Tour mitgenommen. Eigentlich ist Lysander der Mitbewohner von Luca. Dieser hat ihn allerdings vernachlässigt, und hat nicht einmal gemerkt, dass Lysander eine Woche weg war.
Jedenfalls ist aus den vielen spassigen Momenten ein Urlaubsvideo entstanden, inspiriert vom Satz „Niemand will deine Urlaubsfotos sehen.“. Viel Spass Ademessi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s