CPH

Better late than never! Der (etwas kurze) CPH Beitrag.

Da es Celia in Kopenhagen etwas zu langweilig wurde so ganz alleine, beschlossen Sarah, Caroline und Merreth, ihr für einige Tage Gesellschaft zu leisten. Also flogen sie an einem regnerischen Mittwoch im November in den hohen Norden.
Dort angekommen mussten wir uns etwas beeilen, weil wir Abends Tickets für das Clean Bandit Konzert im Pumpehuuset hatten. Das war absolut mega toll!!!
An den anschliessenden Tagen haben wir Kopenhagen zu Fuss und einmal sogar per Velo unsicher gemacht. Haben ungezählte Chai Lattes in superkuscheligen Cafes getrunken. Uns über tollen Schmuck und Kleider bei Episode, &otherstories, Urban Outfitters, Topsho & Co. gefreut. Lecker gegessen. Einen spannenden Dokumentarfilm geschaut (Es war CPH DOX – ein Dokumentarfilmfestival). Immer wieder super lecker gegessen.
Alles in allem eine sehr tolle Zeit! Verständlich dass Celia ihr CPH vermisst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s